Capcom, exklusiv bei Oculus, gab bekannt, dass die VR-Version von "Resident Evil 4" auf Quest 2 landen wird

2021-04-16 Der Artikel wird durch Software übersetzt

In der vor einigen Tagen abgehaltenen "Resident Evil" Showcase-Konferenz kündigte Capcom neben einer Reihe von Informationen zu "Resident Evil Village" und dem 25-jährigen Jubiläum der Serie auch an, dass "Resident Evil 4" auf Oculus Quest landen wird 2 in VR.

Es wird berichtet, dass diese Arbeit von Capcom, Facebook (über seine Oculus Studios) und Armature Studios gemeinsam entwickelt wurde und auf "Resident Evil 4" basiert. Die größte Änderung ist die Perspektive aus der ersten Person. Das Team hat nicht viel Neues angekündigt, plant aber, das Spiel nächste Woche beim Oculus Gaming Showcase zu debütieren.

Die Geschichte von "Resident Evil 4" fand 2004 statt, sechs Jahre nach "Resident Evil 2". Der Schauspieler ist Leon S. Kennedy, der vor sechs Jahren der Katastrophe von Raccoon Town erfolgreich entkommen ist. Lyon war entschlossen, seine Justizarbeit fortzusetzen, und wurde Agent der Nationalen Sicherheitsagentur. Eines Tages wurde die Tochter des Präsidenten von einer unbekannten Organisation entführt, und so kam er in ein kleines europäisches Dorf, um die Tochter des Präsidenten Lyon zu retten. Was er nie erwartet hatte, war, dass es einen weiteren terroristischen Vorfall gab, der dem von vor sechs Jahren ähnelte ...

Es ist erwähnenswert, dass im November 2020 jemand die internen Informationen von Capcom bekannt gab, die von Hackern über das Forum 4chan gestohlen wurden, einschließlich Capcoms Plan, die VR-Version von "Resident Evil 4" im April 2021 zu veröffentlichen, und die Informationen zum angegebenen Zeitpunkt. " Oculus Edition ". Dies bedeutet, dass das Studio beabsichtigt, mit Facebook zusammenzuarbeiten, um die Arbeit auf die Quest / Rift-Plattform zu bringen .



from: news.nweon.com/84843

© 2020 www.ourvrworld.com