SyncThink gibt die Zusammenarbeit mit Pico und Tobii bekannt, um Rehabilitationsdaten über Neo 2 Eye zu analysieren

2021-04-06 Der Artikel wird durch Software übersetzt

Das Unternehmen für neuronale Technologie SyncThink gab kürzlich bekannt, dass es mit dem Eyetracking-Lösungsanbieter Tobii und dem VR-Headset-Hersteller Pico zusammenarbeiten wird, um Kunden die EYE-SYNC-Plattform über Neo 2 Eye mit Eye-Tracking-Technologie zur Verfügung zu stellen.

Die von SyncThink entwickelte Plattform für Gesundheit und Leistung des Gehirns EYE-SYNC wird hauptsächlich verwendet, um objektive Daten und Erkenntnisse für verschiedene Arten von neurologischen Erkrankungen und die damit verbundene Schwere bereitzustellen. EYE-SYNC kombiniert proprietäre Software- und Datenanalysefunktionen sowie leistungsstarke Augenbewegungssensoren und kann Augenbewegungsmarker messen und quantifizieren, die Verletzungen oder Krankheiten widerspiegeln.

EYE-SYNC wurde 2016 von der US-amerikanischen FDA zugelassen und wird derzeit in Krankenhäusern und Rehabilitationszentren, Sport-, Militär- und Arzneimittelentwicklungsinstitutionen des Zentralnervensystems auf der ganzen Welt eingesetzt.

Bei Neo 2 Eye verfügt dieses Headset über eine integrierte Tobii-Augenverfolgung. Nach der Integration von Eye-SYNC, einer Plattform für Gesundheit und Leistung des Gehirns, kann das Gerät nützliche Erkenntnisse zur Analyse neuronaler Daten liefern, um die Patientenversorgung zu unterstützen. Es wird berichtet, dass SyncThink ab diesem Monat mit der Bereitstellung von Neo 2 Eye-Headsets beginnen wird, einschließlich der Bereitstellung von Upgrade-Pfaden für bestehende Kunden.

Pico sagte: "Wir haben gesehen, dass die virtuelle Realität aufgrund von Partnern wie SyncThink einen enormen Einfluss auf die medizinische Industrie hatte, und wir freuen uns sehr, ein Teil davon zu sein. Wir glauben, dass durch die Kombination unserer Virtual-Reality-Plattform mit ihrem EYE- SYNC-Technologie Dies wird dazu beitragen, den Zugang zu erweiterten Erkenntnissen der neurologischen Versorgung zu beschleunigen, sodass Ärzte hochpräzise Diagnosen und therapeutische Interventionen bereitstellen und gleichzeitig die Patientenversorgung und die Ergebnisse verbessern können. "

SyncThink kommentierte: "Dies ist ein wichtiger Schritt vorwärts für unser Unternehmen und den Markt. Durch die Zusammenarbeit mit Pico und Tobii bei der Entwicklung integrierter Lösungen kann SyncThink unseren bestehenden und zukünftigen Kunden verbesserte Software- und Analyseplattformen bieten."


from: news.nweon.com/84496

© 2020 www.ourvrworld.com